sally
14-04-07, 18:56
Tarkan:Seit 15 Jahren ist er mit türkischem Pop erfolgreich Jetzt hat er mit ,,Come Closer " sein erstes Album auf Englisch veröffentlicht!
Bravo:Mit ,,Come Closer" ist gerade dein erstes Album in englischer Sprache erschienen.Warum hast du nicht schon früher eines gemacht?
Tarkan:Weil ich Angst hatte!Mein Englisch war nicht flüssig,ich musste erst eine Weile in den USA leben,um die Kultur und die Sprache richtig zu verstehen...
Bravo:Wovon handeln die Songs auf ,,Come Closer"?
Tarkan:Vor allem von Liebe.Ich lebe für die Liebe!
Bravo:Bist du verliebt?
Tarkan:Sogar sehr glücklich!Sie ist Anwältin aus Istanbul.
Bravo:Du lebst in Istanbul und New York,bist aber in Deutschland aufgewachsen...
Tarkan:Ja,und in Deutschland zu sein ist für mich wie nach Hause kommen! Es ist meine zweite Heimat,hier lebt ein Teil meiner Familie....
Kaynak: Bravo Almanya daki genclerin Gazetesi
Bravo:Mit ,,Come Closer" ist gerade dein erstes Album in englischer Sprache erschienen.Warum hast du nicht schon früher eines gemacht?
Tarkan:Weil ich Angst hatte!Mein Englisch war nicht flüssig,ich musste erst eine Weile in den USA leben,um die Kultur und die Sprache richtig zu verstehen...
Bravo:Wovon handeln die Songs auf ,,Come Closer"?
Tarkan:Vor allem von Liebe.Ich lebe für die Liebe!
Bravo:Bist du verliebt?
Tarkan:Sogar sehr glücklich!Sie ist Anwältin aus Istanbul.
Bravo:Du lebst in Istanbul und New York,bist aber in Deutschland aufgewachsen...
Tarkan:Ja,und in Deutschland zu sein ist für mich wie nach Hause kommen! Es ist meine zweite Heimat,hier lebt ein Teil meiner Familie....
Kaynak: Bravo Almanya daki genclerin Gazetesi